Idylle pur in der Natur Heuerhaus Gut Einhaus
Idylle pur in der NaturHeuerhaus Gut Einhaus

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Henning (Freitag, 01. März 2024 11:44)

    Es war ein supertolles und entspanntes Familientreffen in Bockholte beim Heuerhaus, wir werden auf jeden Fall bald wiederkommen. Danke Fam. Triphaus

  • Fam.Schmidt (Sonntag, 22. Januar 2023 00:19)

    Hallo Familie Triphaus,
    Wir haben eine Woche in Ihrem wunderschönen Haus genossen. Die schöne, ruhige Lage im Wald. Ein Ort zum Entspannen.
    Bald kommen wir wieder.
    Viele Grüße aus Amsterdam

  • Lünner Jungs (Mittwoch, 01. Dezember 2021 08:29)

    Sehr geehrte Familie Triphaus, vielen lieben Dank dafür, dass Sie uns ein entspanntes Männerwochenende ermöglicht haben. Neben der Tatsache, dass Sie ein wunderschönes, urig eingerichtetes, jagdlich angehauchtes Heuerhaus haben, hatten wir die Möglichkeit viel zu erleben. Unter anderem haben wir an unseren abendlichen Ausflügen Ihren Bürgermeister kennengelernt, der sich nicht zu fein war die ein oder andere "Heiße Henne" im Stadl auszugeben. Die Kneipenlandschaft kann man als unwahrscheinlich "durstlöschend" beschreiben, was leider dazu geführt hat, dass einige ihre Jacke nicht mehr mit nach Hause bekommen haben. Das ist manchen Personen sogar mehrmals passiert. Des Weiteren hat sich die Standleitung auf dem örtlichen Flintenstand als wahrer Entertainer bewiesen. Dort hat es uns ebenfalls sehr gut gefallen. Gerne empfehlen wir Sie weiter und bedanken uns nochmal herzlich für den Aufenthalt.

    Viele Grüße von den Jungs aus Lünne (und einer aus Wesel)

  • klaus (Samstag, 16. Oktober 2021 14:07)

    das ganze ist der hammer!
    weit weg von vielem,aber nicht von allem!
    es war höllegeil!

  • Familie Tank (Montag, 31. August 2020 19:20)

    Sehr geehrter Herr und Frau Triphaus, welche schönen Häuser. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt mit unserer Familie, in dem nichts fehlte. Alles war da. Absolut zu empfehlen. Es ist genauso schön wie auf den Bildern. Herzliche Grüße aus den Niederlanden!

  • Familie Wolfert & Oma und Opa (Freitag, 10. Juli 2020 11:37)

    Hallo Familie Triphaus! Abschalten vom Alltag, das ist für uns Urlaub. Dies ist uns im Heuerhaus wunderbar gelungen! Die Lage ist einfach traumhaft. Die Ruhe dort ist himmlisch. Drei Generationen und ein Hund haben sich rundum wohl gefühlt.
    Vielen Dank

  • Traute (Sonntag, 08. September 2019 23:26)

    Hallo Familie Triphaus, wir haben es unendlich genossen, auf unserer Radreise abends jeweils in Ihrem gemütlichen Ferienhaus anzukommen und zu entspannen. Die wunderschöne Umgebung, die vielen Außensitzplätze, die gute heimelige Ausstattung des Hauses haben diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Zum Schluss wären wir gern noch länger geblieben.

  • Sonja (Mittwoch, 04. September 2019 22:52)

    Super Häuser, super Lage immer wieder

  • Rita und Georg (Sonntag, 05. Februar 2017 19:16)

    Mein Mann und ich sind jetzt das 3 mal im Heuerhaus gewesen, einfach mal abschalten, der nächste Aufenthalt wurde auch schon gebucht, wir freuen uns schon

  • Jutta und Klaus (Freitag, 28. Oktober 2016 09:17)

    Hallo Marita und Wolfgang, danke nochmal für die schönen Tage die wir bei euch verbringen konnten, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße aus Hannover

  • Gerd (Sonntag, 09. Oktober 2016 23:08)

    Hallo Fam.Triphaus, der Urlaub bei ihnen war genial, besonders gut gefallen hat uns die einmalige Lage,sowie die urige und liebevolle Einrichtung, einfach abschalten und Ruhe, bis zum nächsten mal!!
    Liebe Grüße Gerd, Annegret, Lotte Franz und Goldi Prinz

  • Hermann (Donnerstag, 29. September 2016 22:18)

    Super Lage, super Haus, super Gastgeber, Fam.Hermann aus Bayern

  • Marianne (Mittwoch, 28. September 2016 22:58)

    Hallo Wolfgang, es war wunderbar bei euch im Heuerhaus, wir haben uns so richtig entspannen können, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch. LG Marianne und Gerd aus Bochum

  • Wolfgang (Sonntag, 05. Juni 2016 00:56)

    Wir freuen uns auf Einträge in unseren Gästebuch.

    Wolfgang und Marita


Anrufen

E-Mail