Idylle pur in der Natur Heuerhaus Gut Einhaus
Idylle pur in der NaturHeuerhaus Gut Einhaus

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Tank (Montag, 31. August 2020 19:20)

    Sehr geehrter Herr und Frau Triphaus, welche schönen Häuser. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt mit unserer Familie, in dem nichts fehlte. Alles war da. Absolut zu empfehlen. Es ist genauso schön wie auf den Bildern. Herzliche Grüße aus den Niederlanden!

  • Familie Wolfert & Oma und Opa (Freitag, 10. Juli 2020 11:37)

    Hallo Familie Triphaus! Abschalten vom Alltag, das ist für uns Urlaub. Dies ist uns im Heuerhaus wunderbar gelungen! Die Lage ist einfach traumhaft. Die Ruhe dort ist himmlisch. Drei Generationen und ein Hund haben sich rundum wohl gefühlt.
    Vielen Dank

  • Traute (Sonntag, 08. September 2019 23:26)

    Hallo Familie Triphaus, wir haben es unendlich genossen, auf unserer Radreise abends jeweils in Ihrem gemütlichen Ferienhaus anzukommen und zu entspannen. Die wunderschöne Umgebung, die vielen Außensitzplätze, die gute heimelige Ausstattung des Hauses haben diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht. Zum Schluss wären wir gern noch länger geblieben.

  • Sonja (Mittwoch, 04. September 2019 22:52)

    Super Häuser, super Lage immer wieder

  • Rita und Georg (Sonntag, 05. Februar 2017 19:16)

    Mein Mann und ich sind jetzt das 3 mal im Heuerhaus gewesen, einfach mal abschalten, der nächste Aufenthalt wurde auch schon gebucht, wir freuen uns schon

  • Jutta und Klaus (Freitag, 28. Oktober 2016 09:17)

    Hallo Marita und Wolfgang, danke nochmal für die schönen Tage die wir bei euch verbringen konnten, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Liebe Grüße aus Hannover

  • Gerd (Sonntag, 09. Oktober 2016 23:08)

    Hallo Fam.Triphaus, der Urlaub bei ihnen war genial, besonders gut gefallen hat uns die einmalige Lage,sowie die urige und liebevolle Einrichtung, einfach abschalten und Ruhe, bis zum nächsten mal!!
    Liebe Grüße Gerd, Annegret, Lotte Franz und Goldi Prinz

  • Hermann (Donnerstag, 29. September 2016 22:18)

    Super Lage, super Haus, super Gastgeber, Fam.Hermann aus Bayern

  • Marianne (Mittwoch, 28. September 2016 22:58)

    Hallo Wolfgang, es war wunderbar bei euch im Heuerhaus, wir haben uns so richtig entspannen können, wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei euch. LG Marianne und Gerd aus Bochum

  • Wolfgang (Sonntag, 05. Juni 2016 00:56)

    Wir freuen uns auf Einträge in unseren Gästebuch.

    Wolfgang und Marita


Anrufen

E-Mail